+++Corona Update +++ 

Wellenbrecher-Lockdown - kein Schwimm- und Trainingsbetrieb

Das Hallenbad „Die Welle“ schließt ab Montag (02.11.2020) seine Türen aufgrund des Wellenbrecher-Lockdowns. Das öffentliche Schwimmen sowie alle Übungs- und Kursstunden werden vorerst eingestellt. Wir warten jetzt schon gespannt auf den  26. April 2021  und hoffen, dass wir dann die Türen des Hallenbads „Die Welle“ wieder öffnen dürfen.

 


Dortmunds erstes 25-Meter-Bad mit solehaltigem Wasser. Sicher und zuverlässig.

Salz ist ein Naturprodukt und in riesigen Mengen vorhanden. Alles Leben stammt aus dem Meer – das wussten schon die alten Griechen. Hippokrates schrieb schon vor über 2000 Jahren über die Heilkraft des Meeres. Salz in allen Formen spielt in der Medizin auch heute eine bekannte und wichtige Rolle. Die heilende Wirkung von Salzlösungen ist in der Medizin lange bekannt. Nicht zuletzt bietet dieses Verfahren auf dermatologischem Gebiet eine Fülle von Vorteilen.

Alle Vorteile auf einen Blick:
- innovatives, gefahrstofffreies Desinfektionsverfahren
- kein Einsatz von Chlor
- keine roten Augen, kein Brennen
- heilende Wirkung auf die Haut
- Salzgehalt des Wassers 0,3%
- Sole aus dem Leinetal
- Wellness, Wohlbefinden, Erholung

Joomla templates by a4joomla