Mitarbeiterausflug 2019

 

Auch in diesem Jahr haben wir unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Schwimmausbildung für ihr Engagement im Verein mit einem gemeinsamen Ausflug gedankt. Dieser führte zur Feuerwache in Dortmund. Dort wurde im Ausbildungszentrum gezeigt, mit welchem Gerät die Feuerwehrfrau/der Feuerwehrmann arbeitet. Im Brandhaus durfte sich dann jeder einmal wie von der Feuerwehr fühlen und in einem verrauchten Raum eine Person suchen. Außerdem hatte jeder die Gelegenheit, mit einem Feuerlöscher ein 1 Meter hohes Feuer zu löschen. Gefahren, wie Fettbrand mit Wasser löschen oder handelsübliche Sprühdosen, die zu heiß werden, wurden uns sehr explosiv vorgeführt.

Nach Besichtigung der Feuerwache ging es zum Ausklang und gemütlichen Beisammensein in den Gourmet Tempel nach Dortmund.

Ohne unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter würde unser SV Derne nicht existieren. Es würde keine Trainings- oder Übungsstunde stattfinden können. Daher noch einmal einen herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

 

 

Joomla templates by a4joomla