Freibad Derne

Das wunderschöne Freibad Derne hat ein geteiltes Becken für Schwimmer und Nichtschwimmer. Über eine Rutsche kann man in das kühle Nass rutschen und sich nachher auf unserer großen Liegewiese der Sonne entgegenstrecken - am besten noch mit einem Eis vom Kiosk. Für weitere sportliche Aktivitäten stehen ein Beachvolleyballfeld, zwei Tischtennisplatten und ein Basketballkorb zur Verfügung. Sommer und Freibad? Da kommt man am besten mit dem Rad, dafür haben wir auf dem abgezäunten Freibadgelände einen großen Fahrradabstellplatz.

Im Sperrfeld 32, 44329 Dortmund

Eintrittspreise Freibad

Kinder / Jugendliche
Studenten *
Kleinkinder **
Tageskarte
Jahreskarte

* Studenten bis 27 Jahre, ** Kinder unter 4 Jahren

Öffnungszeiten Freibad

schön
regnerisch/kalt
In der Saison täglich *
8:00 - 18:00 Uhr **
8:00 - 12:00 Uhr

* Die Saison 2023 startet am 1. Mai und endet am 27. August. ** Bei Bedarf auch länger.

Vermietung Clubhaus

Anfragen bzgl. der Anmietung des Clubhauses im Freibad während der Öffnungszeiten unter:

Wichtiger Hinweis!

Das Bad bitte nur in Badehose, Badeanzug oder Bikini betreten.
Nicht gestattet sind: Badeshorts, Leggins und Burkinis.